Wie wäre es mit Erfahrungen zum Thema "Katzen und ihre Gewohnheiten". Ich hoffe, ihr findet das genauso interessant wie ich!
Also, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Katze, die ich liebevoll "Muffin" nenne, eine ganz bestimmte Gewohnheit hat. Jeden Morgen um 5 Uhr springt sie auf mein Bett, miaut lautstark und fängt an, an meinem Gesicht und meinen Haaren zu schnüffeln. Ich habe herausgefunden, dass das ihr ganz spezieller Weckruf ist. Naja, was tut man nicht alles für seine flauschigen Mitbewohner, oder?
Aber das ist noch nicht alles! Eine andere Gewohnheit, die mir aufgefallen ist, ist dass Muffin es absolut liebt, auf meiner Tastatur herumzuspazieren, während ich am Computer arbeite. Ich glaube, sie will mir einfach nur zeigen, wie viel sie mich liebt und wie wichtig sie ist. Oder sie ist einfach nur neugierig und will wissen, was ich da so treibe. Wer weiß?
Sagt mal, habt ihr auch solche lustigen Verhaltensweisen bei euren Katzen bemerkt? Ich bin sicher, dass wir hier eine ganze Bandbreite an interessanten Geschichten zusammenbekommen könnten.
Ach und übrigens, falls jemand von euch einen Tipp hat, wie ich Muffin davon abhalten kann, meine Tastatur als Laufsteg zu benutzen, immer her damit! Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Also, haut in die Tasten und erzählt mir von euren Katzen und ihren verrückten Gewohnheiten!
Euer Blacky